Donnerstag, 6. August 2015

*ABENTEUER BALI*



Hiermit verabschiede ich mich ordnungsgemäß für den restlichen August

In ein paar Stunden begebe ich mich auf eine abenteuerliche Reise. Ich bin mit dem Asien erprobten Sohn nebst Freundin unterwegs. Mr. Beautiful hütet derweil das Haus. Weil - die Hitze, das Klima und überhaupt.  Ihr versteht :)

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr unsere Reise etwas verfolgen. Ich werde auf Instagram bestimmt viele Fotos posten. Einfach dazu rechts auf das Foto mit dem Sonnenschirm klicken.

Für die erste Woche haben wir in Berawa eine Villa gebucht, danach geht's nach Lembongan, Lombok und wieder nach Bali zurück. Für mich Abenteuer pur :)

***

Macht's gut und habt eine schöne Sommerzeit!

Ach ja.....zum letzten Beitrag habe ich wunderschöne Zugerlebnisse von Traude, Elisabeth und Ute erzählt bekommen! Ich würde mich riesig freuen, wenn noch einige ihre Erlebnisse mitteilen! 


Kommentare:

  1. Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wo! Tolle Reise! ich wünsch dir von Herzen schöne Erlebnisse, tolles Essen, nette Menschen, interessante Begegnungen.... genieße es!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wohl schon unterwegs - aber trotzdem, wie toll - gute Reise! freu mich auf die Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Gaaanz viele Späßchen und einen wunderbaren Urlaub, Hanne!!! Bali muss toll sein....freue mich auf deine Fotosafari durch das tropische Land! Sonnengluthitzegrüße aus Neumarkt! Beate :)

    AntwortenLöschen
  5. Bitte ein ganz tolles tempelbild und super Ober affenscharfe Erlebnisse

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das klingt für eine Reisenarrische, wie ich es bin, natürlich WUNDERVOLL! Genieße die Zeit und bringe viele tolle Erlebnisse samt Fotos nach Hause mit!
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/irland-reisebericht-dublin-on-bloomsday.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Hanne,
    Wünsche Euch von ganzen Herzen eine tolle Traumreise nach Bali.
    Läßt es Euch gut gehen und habt wunderschöne Tage.
    Ich Folge Euch auf Instagram und freue mich auf Deine tollen Bilder.

    Liebe Grüße sendet Dir
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. @all
    Meine Lieben, ich BIN inmitten einer wunderbaren Zeit. Habe schon 1000 neue Sachen erlebt. Sogar schon Roller gefahren :) - was hier sehr abenteuerlich ist. Essen ist - wie nicht anders erwartet super-lecker!

    Morgen gehts nach Nusa Lembongan mit der Fähre.

    Und immer schön die Fotos auf Instagram gucken :)

    So long!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanne, 1971 und 1983 war ich/wir auf Bali, und deswegen sehe ich mir jeden Morgen als erstes Deine Instagram-Bilder mit besonderer Freude an. Kannst ruhig noch ein paar Wochen auf Bali bleiben.... :-) . Balitraumhafte Grüße auch an Max und Penelope von Heiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heiner, das freut mich, dass mal jemand schreibt! Schön, dass ich -hoffentlich nur schöne - Erinnerungen wecke :) Wir haben hier auf Bali noch 2 Tage und dann geht's wieder mit vielen Erlebnissen im Kopf nach hause. Du kannst dich aber auf farbige Reiseberichte freuen :) Liebe Grüsse

      Löschen