Sonntag, 3. Dezember 2023

*KERZENSCHEIN & TANNENDUFT*

 


Es ist unschwer zu erkennen -






wir sind wieder im Advent angekommen!






Das Knaller-Cousinchen ;) aus Berlin war mit ihrer Partnerin wieder mal im Frankenländle und wir trafen uns in Erlangen im gemütlichen TEEHAUS zur Teestunde.





Sehr lustig war's und die Zeit verrann viel zu schnell. Leider habe ich keine Fotos vom TEEHAUS gemacht, aber in der Leiste rechts findet ihr einen schönen Beitrag von früher....






Zum Beginn der Blauen Stunde gingen wir wieder auseinander und ich hatte noch ein wenig Zeit das adventliche Erlangen zu bewundern.







Das Blumengeschäft Hauke verzaubert wieder mit wunderschönen Schaufenstern....





Schade, daß es schon geschlossen hatte!






Aber der Advent dauert ja noch länger -

es bleibt noch Zeit genug für einen Besuch.






BLACK IS BEAUTIFUL war bei diesen 5 Herren wohl das Motto!

Sicherheitsfarbe Nr. 1 in der dunklen Jahreszeit ;)







Zum Glück glitzert's aber über den Torbögen und Fenstern ziemlich üppig! Ob beim Blumenladen....





.....beim TEELADEN -

hier verpflichtet ja schon der Name ;)





....oder in der schicken Boutique






Schön war's!

Ich mag ja diese Zeit besonders.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen