Donnerstag, 30. November 2023

*WINTER WONDERLAND*

 


Gestern ging es bei bestem Winterwetter in den Wald






Blauer Himmel 






Eisige Temperaturen






Und meine kleine Freundin Frieda - warm eingepackt - war auch dabei :)





Tage vorher hatte ich eine umgestürzte Kiefer entdeckt -

die Zweige perfekt für Kränze & Co





Meine Freundin Goldie, die das süße Video von mir drehte, und ich liehen uns einen Schwung und hatten viel Vergnügen beim Heimbringen.





Im März nächsten Jahres werden wir wieder alle ordnungsgemäß zurückbringen ;)






Am Heimweg ging es dann malerisch weiter.....Wie bestellt kam mir eine kleine Pferdekutsche mit Glockengebimmel entgegen. Zauberhaft :)






Und zauberhaft ging dann der Tag in der BLAUEN STUNDE zu Ende....





So romantische Fotos können auch bei der Autowerkstatt entstehen! 


Wir müssen das Schöne nur sehen :)



12 Kommentare:

  1. Traumhaft
    Aber was willst Du wieder zurück bringen?
    Ich hätte das auch mitgenommen. Was Du linkerhand trägst, hätte ich als Bäumchen genommen. Wundervoll
    Genau: SCHÖNES SEHEN WOLLEN
    FROHE WEIHNACHTSZEIT❄️☃️
    von Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Joke mit den Zweigen Ute 😜Nur weil meine Freundin Gabi gefragt hat, ob man Zweige klauen darf 😉 Ich meine, wer verbotenerweise 🕊️ füttert, darf auch Zweige aus dem Wald mitnehmen, oder!? 😘

      Löschen
    2. SOWIESO!!!! Die rebellischen Zuckerpuppen dürfen das alles!!!!

      Löschen
    3. Hahaha - so schaut's aus! ;)

      Löschen
  2. Wie schön - und wie immer ist es viiiel schöner das alles im Blog denn auf Insta zu sehen. Kiefernzweige finde ich auch besonders attraktiv!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ellen! Und darum füllen wir auch weiterhin alles schön in den Blog ....und Instagram läuft nebenher 😉 Wünsch' dir eine wundervolle Adventszeit 🙂

      Löschen
  3. Hallo Wintermädchen,
    laut Wetterbericht bleibt Dir Dein Lieblingswetter noch eine Weile.
    Schöne Fotos! Viel Spaß beim Kranz binden. Lieben Gruß vom Sommerkind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa stimmt! Es bleibt noch länger kalt. Tut mir leid für alle Sommerkinder......aber es ist halt Winter. Da müßt ihr jetzt durch ;) Lieben Gruß zurück :)

      Löschen
  4. Hallo Hanne,
    ...wunderschöne zauberhafte Fotos!!!
    Hier bei uns schneeregnet es nur und macht das Draussensein unangenehm.
    Auch ich werde am Wochende auf die Pirsch gehen und Zweige und Naturmaterialien sammeln ohne sie wieder zurück zu bringen..:-))
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und freue ich mich sehr auf weitere Fotos.
    Übrigens...Kloss mit Soss...gibts wieder am Sonntag. :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wieder von dir zu lesen, liebe Ilona! Freut mich, daß dir die Fotos wieder gefallen! Kloß mit Soß.....Das wünscht sich meine Family auch wieder für die Adventszeit :) Gutes Gelingen und einen entspannten 1. Advent :)

      Löschen
  5. *A*D*V*E*N*T* - hat viele Farben - wunderschön im dichten Winterwald dich als Licht zu sehen - danke dir für diesen Spaziergang - eine lichtreiche Adventzeit mit allen Stimmungen und Farben
    ganz liebe Grüsse *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schön adventlicher Kommentar, liebe Rena :) Mein Advent ist KIEFERNGRÜN STOLLENWEISS KERZENSCHEINGELB und BLAU in der wundervollen Blauen Stunde.....Wünsch dir auch eine stimmungsvolle Zeit!

      Löschen