Mittwoch, 20. Dezember 2023

*SPEKULATIONEN*

 



Bestimmt habt Ihr doch noch Spekulatius im Schrank, oder!?

Ich hätte da einen Vorschlag.....






Sohn Max hatte sich in bei Instagram in einen Spekulatius-Käsekuchen mit Bratäpfeln verliebt....








Natürlich habe ich für ihn einen nachgebacken ;)







Unten Spekulatius-Boden, in der Mitte eine Quarkmasse und als Topping zimtige Bratäpfel. Lecker war er!


Rezept gibt's bei Byanjushka 


Und wer keine Spekulatius mehr hat, der kauft sich welche ;)



4 Kommentare:

  1. Der Hinweis mit dem KAUFENKÖNNENVONSPEKULATIUS ist Gold wert und wertet auch diesen Post wieder mal Hannemäßig auf. Ich lache mich unter die Teppichkante. Ansonsten LEKKA und wie so oft, ich komme vorbei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar! Bin heute ab Mittag wieder zuhause 😎 Falls du bis dahin wieder unter der Teppichkante vorgekommen bist 😉

      Löschen
  2. Liebe Hanne,wie gut,daß es Max gibt.Habe den Käsekuchen
    mit Bratäpfeln gleich nachgebacken.Hatte alle Zutaten da,außer
    Spekulatius.Habe stattdessen Orangenkekse genommen.
    Der Kuchen ist super angekommen.Vielen lieben Dank dafür.
    Möchte mich auch für die vielen schönen Fotos bedanken die
    du immer mit uns teilst.Auch deine Anregungen sind Gold wert.
    Auch in deinem Archiv werde ich immer mal wieder fündig,
    wenn mir die Ideen ausgehen.Wünsche dir und deinerFamilie
    ein gesundes und glückliches Jahr 2024 Lieben Gruß von Hilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das freut mich jetzt ganz besonders! So ein begeisterter Kommentar zum Jahresende!!! Ich kann ja größtenteils zur vermuten, wie meine Seite ankommt. Umso mehr freut es mich, wenn ich ab und zu so eine tolle positive Rückmeldung bekomme. Vielen Dank, liebe Hilde 🥰
      Ich wünsche dir auch ein gesundes und erfülltes 2024! Rutsch gut rein - wir lesen uns im neuen Jahr wieder! Schön, daß du hier bist ❤️

      Löschen