Donnerstag, 14. Dezember 2023

*WALDBLICK*

 


Vor ein paar Tagen ist bei uns ein ganzes Dörfchen eingezogen





Mit Wald ;)





Mein Cousin Walter hat diesen Winter so wunderschöne Dörfchen aus Holz gezaubert. Von Frau & Enkeltochter wurden sie liebevoll bemalt.






Meines wird sich den Platz am Fenster mit Miss Ellie teilen





Ein dickes DANKESCHÖN geht hiermit an Walter und seine Mitarbeiterinnen :)




4 Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    ...oh Neid um so einen Cousin und Mitarbeiterinnen !:-))
    Wunderschön finde ich das Dörfchen. Ich mag sehr so reduzierte schöne Dinge.
    Ich hoffe Du hast nicht zu viel Stress für die heran nahenden Weihnachtstage!
    Liebe Grüsse aus'm badischen
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging's genauso wie dir, liebe Ilona - ich habe mich auch sofort in das Dörfchen verliebt :) Falls du auch so eines magst....schreib mir doch eine e-mail (Adresse ganz unten im Impressum) Dann würde ich mich bei der Baufirma erkundigen ;) )

    Und.....Streß habe ich zum Glück keinen! Vor ein paar Jahren haben wir beschlossen, uns in der Familie nichts mehr zu schenken. Auch keine "Kleinigkeiten". Nur die zwei Kleinsten bekommen was. Und seitdem ist es w a h n s i n n i g entspannt ;). Liebe Grüße und eine schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Grüße dich Hanne, was für ein "schönes" Dörfchen - und dazu noch mein Element *Holz* - ich arbeite sehr gerne damit - in diesem Jahr habe ich für draussen aus Ästen von einem "leider" durch den Sturm entwurzelten Baum, die Äste konnte ich gut raussägen, Kerzen gesägt.., mühsam waren die Flammen, und siehe schau da...., es gab eine Lösung,.durch Zufall bei Rost-Michel, die Flammen bekommen - rotes Jutegarn drum fertig - nun stehen sie in den Blumenkübel im Garten.....
    Ja, mit den Geschenken, das haben wir schon vor vielen Jahren so beschlossen - ist einfach schön...es gibt aber immer den Weg nach Weihnachten hin, er ist der Weg zwischen unseren Herzen - auch zu dir.
    Liebe Grüße zu dir und ein gemütliches Adventwochenende
    *rena*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,sehr schön sieht dein "Dörfchen"aus,flankiert von zwei
    niedichen Rentieren.Die Kieferzweige sind bestimmt von deinem
    Waldspaziergang.Auch bei uns ist es mit dem Schenken genauso.
    Das ist wirklich sehr entspannend.Wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Hilde

    AntwortenLöschen