Montag, 18. Dezember 2023

*VÄTERCHEN FROST*

 


8.30 Uhr - 5 Grad minus 

 Da bleiben wir doch mal schön innen...






genießen den Winter vom Fensterbrett aus







....und beobachten, was sich außen so tut


Lange hält sie es aber meist doch nicht aus und will raus  -

 unsere Miss Ellie  ;)




2 Kommentare:

  1. Der Sessel ist ja scön und wie kommst Du an meinen Flickenteppich? Väterchen Ikea!!! Miss Elli ist so süüüsss und im Schnee sieht sie bestimmt aller tollpatschiest aus, schütteltatzenmäßig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Sessel habe ich mir letztes Jahr geschenkt und finde ihn auch total schön! Hahaha, die Flickenteppiche von IKEA.....leider haben sie seit Jahren keine schönen mehr. Oder nur kleine. Bei mir liegen die so lange, bis sie sich vom vielen Waschen schon fast auflösen und bis jeder mindest einmal ( oder mehrmals ) drübergestolpert ist 😂

      Löschen