Sonntag, 31. Dezember 2023

*EIN SCHNELLES JAHR*

 


Hände hoch, wer auch den Eindruck hat, daß dieses Jahr wieder viel zu schnell verflogen ist... Unglaublich, oder!? Wie im Eiltempo ist es an uns vorbeigezogen! Und doch habe ich wieder viel erlebt,  wenn ich mir meine Instagram-Fotos so anschaue.... Hier mein Jahresrückblick 2023 in Bildern.


Bitte schön!




*JANUAR*





*FEBRUAR*





*MÄRZ*





*APRIL*





*MAI*





*JUNI*





*JULI*





*AUGUST*





*SEPTEMBER*





*OKTOBER*





*NOVEMBER*





*DEZEMBER*



Insgesamt war mein Jahr ein schönes. Im privaten Bereich. Den anderen lasse ich bewußt außen vor. Es soll hier weiterhin BEAUTIFUL sein. Ein Gegengewicht zu den schrecklichen Sachen, die in der Welt passieren. 


Und auch dieses Jahr wünsche ich mir wieder ein friedliches, gesundes neues Jahr - mit etwas langsameren Verlauf.....


Rutscht gut & böllerfrei rein -

alles Gute für Euch!


Wir lesen uns im neuen Jahr wieder :)



PS: Fragen zu einzelnen Bildern werden gerne beantwortet ;)



2 Kommentare:

  1. Früher hast Du noch so schöne Zusammenfassungen oder liebevolle Bemerkungen zu den einzelnen Monaten gemacht, das mochte ich so,herzlich Ute, missing finest Text❤💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, Ute.....Eigentlich hatte ich für heuer gar keinen Rückblick geplant. Darum ist es halt ein abgespeckter geworden 😉

      Löschen