Sonntag, 24. Dezember 2023

*MERRY X-MAS*

 

Foto: Martina Illustrates



Ich wünsche allen entspannte & schöne Feiertage. Genießt die Zeit und macht es Euch fein :)



8 Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    ...auch ich wünsche dir noch schöne Weihnachtszeit!!!
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Lachen - Liebe und von herzlichen Momenten erfüllt sein - das ist doch wie Weihnachten...
    Von Herzen frohe Weihnachten und wundervolle Stunden
    herzliche Grüße aus dem Unwettergebiet *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Rena! So gesehen kann das ganze Jahr über wie Weihnachten sein..... 🎄🙂

      Löschen
  3. Wunderschön! Weiterhin feine Tage für dich, liebe Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ellen! Das wünsche ich dir auch - und einen guten Rutsch 🥳

      Löschen
  4. So eine süsse Weihnachtsgans. Liebe Hanne, komme gut ins Nächste Jahr 2024 und bleibe dem Bloggen bitte treu. Wir bleiben dabei!Auch wenn Instagram so lockt, aber der Blog bei Dir hat so einen Charm, den will ich nicht vermissen. Bleibe Du gesund und Deine Familie auch. Ich freue mich auf weitere schöne Bilder und Texte hier und andererorts. Danke für die Weihnachtsposts, soo süüüsss und erfreulich. Herzlich Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Weihnachtsgans auch TOTAL süß 🥰 Na klar Bloggen wir weiter! Instagram läuft einfach nebenher. Vielen Dank für deine unermüdlich erfrischenden Kommentare hier!!! Ich hoffe, das bleibt auch so 😉 Das würde mich natürlich freuen!!! Also, ich bleib' gesund, mach' weiter schöne Bilder & Texte und stell' sie hier rein 😎Schön, daß dir die Weihnachtspost gefallen hat ☺️

      Löschen