Sonntag, 10. Dezember 2023

*HELLO WINTERKIOSK*

 


Dieses Wochenende lädt wieder der WINTERKIOSK zum Besuch ein







DENKEN BEIM SCHENKEN
 
ist das diesjährige Motto






Über 100 Aussteller bieten an ihren Ständen jede Menge einzigartige Produkte an







Selbst entworfene Mode, individuellen Schmuck, junges Design, sowie Praktisches und Brauchbares für den Alltag





Alles unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit





Zum Glück bin ich gestern früh noch an diesen besonderen Markt erinnert worden.....Danke Sabine! :)






Für die meisten von Euch aber bestimmt zu spät - der Markt schließt nämlich heute seine Pforten um 19.00 Uhr





Aber falls doch die eine oder andere sich noch aufmacht, genießt den Markt, nehmt Euch eine Nußecke mit heim und futtert sie zu einem Tässchen Tee. Nicht gerade preisgünstig, aber jeden Cent wert ;)






Und jetzt müsst Ihr nochmal ganz nach oben scrollen, denn ich habe mich gestern in die zauberhaften Produkte von HELLO BIG HUG verliebt :) Eines schöner als das andere. Das hat natürlich wieder meine Entscheidungsschwäche auf den Plan gerufen ;) Zum Glück kann ich jederzeit in Ruhe bei BIG HUG bestellen....


HELLO BIG HUG ist meine große Empfehlung!!! 


THINGS WITH HEART.

MADE WITH LOVE. 



4 Kommentare:

  1. Ich wäre ja dem Frauenkopf auf dem Tuch verfallen...und solche Märkte liebe ich sehr...so Texte wie: Ich glaub ich schmeisse hin und werde Prinzessin sind doch Zucker oder?!!!!!Danke fürs Mitnehmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Märkte find' ich auch super-schön! Allerdings überfordert mich dieses Angebot derart, daß ich mich meist für nichts entscheiden kann ;) Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche! :)

      Löschen
  2. Liebe Hanne, danke für die Einblicke ins Winterkiosk. Big hug hat so schöne Sachen. Das Big hug Tuch ist mein Favorit und die verschiedenen Frauenköpfe.
    Ich hab leider wieder das Winterkiosk verpasst.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BIG HUG hat traumhaft schöne Sachen! Ich werde mir den Quilt zu Weihnachten schenken ;) Der umarmt sogar beim Anschauen :) Und für nächstes Jahr notieren wir es uns ganz fest in den Kalender!!!

      Löschen