Samstag, 6. Januar 2024

*GOLDEN DAY*

 


Heute habe ich das erste mal eine GOLDENE MILCH ausprobiert.

Ich fand sie aromatisch, würzig, wärmend - super-fein!





*KURKUMA*ZIMT*INGWER*KARDAMOM*MUSKAT*NELKE*PFEFFER*

Eingebettet in ein Glas schaumige Milch






Genau das Richtige für einen kalten 3-Königs-Tag :)




2 Kommentare:

  1. Noch besser schmeckt mir dies Gesöff,was uns die Winter lustig und gemütlich macht, mit Hafermilch, mhmhm oder aber mit Schlagrahm, und dann noch ein Stück Schokolade hinein ins Glas, dann brauche auch ich den Sommer eine ganze Weile nicht😊

    AntwortenLöschen
  2. Dass die mit Hafermilch schmeckt, glaube ich sofort. Trinke sie ja auch oft. Und mein Milchschäumer macht dazu Schaum wie Schlagrahm! Mit Schokolade ist ja dann die de luxe-Version ⭐️Werde ich mal ausprobieren. Und den Sommer brauch' ich sowieso nicht 😎Liebe Grüße nach Berlin!

    AntwortenLöschen