Mittwoch, 1. Mai 2019

*IT'S A GIRL*




Wir haben Familienzuwachs bekommen!!!






Vor ein paar Wochen kam unser kleines Enkelmädchen *ISABELLA* gesund & munter auf die Welt! Ein kleiner Sonnenschein.  Die ganze Familie ist in sie verliebt  :)






Größe, Gewicht - alles hat gepaßt!

Den Geburtsteller gab's von mir statt einer Karte 






Papa's Teddy - der bis dato noch in unserem Schrank geschlummert hat  -  habe ich ein etwas mädchenhafteres Outfit verpaßt. Die ersten Schühchen von unserem Großen gab's auch noch dazu :)






Der Stubenwagen mußte auch noch etwas aufgehübscht werden






Das Mobile hing aber quasi nur zur Übergabe.... Emma & Pheabie, die zwei Katzenmädchen im Haus, fanden es nämlich gaaanz toll ;)







Da lacht er, der frischgebackene Papa und hat flux eine neue Baby-Arbeitshose erfunden ;) Ein großes Lob geht hier auch noch an die frischgebackene Mami, die in 75 Minuten! entbunden hatte und auch sonst alles sehr entspannt und super meistert :)




2 Kommentare:

  1. Da kommen mir fast die Tränen... wie schön und wie glückbringend und absolut verzaubernd. Hanne ich gratuliere dir und deiner Familie von Herzen! Der Teller ist ein Kunstwerk vom Feinsten! Grüße an die glückliche Familie.
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ellen für deine rührenden Worte! Die guten Wünsche werde ich weitergeben 😘

      Deine Begeisterung für den Teller heimse ich ein 😉Ist mit Porzellanstift gemalt und kann auch in die Spülmaschine.

      Löschen