Sonntag, 5. Mai 2019

*BUT FIRST COFFEE*




Was macht man an einem verregneten Mai-Samstag?
Man bleibt zuhause. Oder geht zum Frühstücken in ein neues Café!






Sohn Max und ich entschieden uns für ein neues Café im Norden Nürnberg's. Das  ESPRESSoLAB






Wir sahen uns alles ganz genau an


 



Und haben natürlich alles schön fotografiert ;)
 





Das ESPRESSoLAB hat sich in einer alten Bierfabrik mit roten Backsteinen eingenistet, was sehr stylisch daherkommt, aber dennoch sehr gemütlich ist


 



Das Personal ist sehr aufmerksam & nett....






und unser Frühstück hat uns auch sehr gut geschmeckt!






Wem dieser Stil gefällt - sogar die alten Holzböden wurden erhalten -, der ist hier gut aufgehoben








Sehr schön war's :)



*ESPRESSoLAB*

 Schillerstrasse 14
NÜRNBERG




Werbung - unbeauftragt & unbezahlt


2 Kommentare:

  1. wenn ich in nürnberg leben würde, wäre dies eines MEINER CAFES...definitiv und Hanne:Stylisch und gemütlichc schließt sich wirklich nicht immer aus...hier ists ja nicht cool sondern gemütlich und modern halt...dufte Fotos!liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergaß, die chillige Musik noch zu erwähnen 😉 Die gab's nämlich auch noch! Und dank Max habe ich jetzt eine App am Handy, die mir den Interpreten und den Titel anzeigt, der gerade gespielt wird 😎Para Abajo Y Para Atras von Salomon Beda lief z.B. 😉

      Löschen