Sonntag, 21. Januar 2024

*TAKE A DEEP BREATH*

 


Gestern und heute war ich bei eisigen Temperaturen im Cadolzburger 

Wald und es war WUNDERSCHÖN :)







Fest verschneite Wege überall - ein Traum!






Nehmt doch ein paar tiefe Atemzüge frischer Waldluft und geht ein paar Schritte mit.....








Samtiges Moos von der Wintersonne erweckt






Was für ein Geschenk - 

den Wald vor der Haustüre zu haben!






Unbezahlbar......





Und einfach nur schön :)



6 Kommentare:

  1. Was für ein toller Sauerstoffkick!! Augenschmaus und Wohlfühlmoment! Bin und war dabei! Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, Ellen 😊 Vielleicht schneit's ja diesen Winter nochmal, dann sag' ich dir vorher Bescheid 😉❄️❄️❄️

      Löschen
  2. Der lange tiefe Atem und DEin wunderschöner Zauberwald. Sehr fein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Zauberwald hat mich an diesem Tag so überrascht, weil außerhalb vom Wald fast kein Schnee mehr lag! Und IM Wald war es wie tiefster Winter - obwohl es auf den Bildern gar nicht so rüberkam ;) Aber ich war ENTZÜCKT ;)

      Löschen
  3. So bereichernd, ein einsamer Spaziergang. Danke dir dass das Wort „waldbaden“ nicht vorkam. 🤭 Lgilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bereichernd! Das ist es, Ilse. Und zum Baden war es viel zu kalt 😂

      Löschen