Donnerstag, 18. Januar 2024

*DREIZEHN*

 


Nur für's Protokoll ;)


Mein Blog ist am Sonntag unglaubliche 13 Jahre alt geworden!


 1038  Posts  &

6326  Kommentare






Ein wenig gefeiert haben wir auch. Mit dem Nachbarn. Der hatte nämlich auch Geburtstag :) 



8 Kommentare:

  1. Gratuliere liebe Hanne!!! 13 Jahre!!!Toll!Toll!!!Toll!!!
    Ich hoffe Du hast weiterhin Lust Deinen wunderschönen Blog weiterzuführen, noch viele weitere Posts zu schreiben, uns mit tollen Fotos zu überraschen, und mit Rezepten, uns an Deinem Leben , Deiner wunderschönen Heimat teilhaben zu lassen.
    Ich freue mich so sehr auf Deinen Blog hinein gepurzelt zu sein vor nun nicht mehr gar so kurzer Zeit:-)
    DANKE für all dies!!!
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona, was für ein Glück, für mich und für dich, daß du in meinen Blog hinein gepurzelt bist! Es ist immer wieder so schön, so ein liebevolles Feedback zu bekommen ☺️ Und JA! ich werde auch in Zukunft den Blog weiterführen. Es bereichert auch mich. Liebe Grüße und vielen Dank für deine schönen Kommentare immer 😘

      Löschen
  2. *13*- gratuliere ganz herzlich - liebe Hanne - mach weiter so, ich freue mich immer sehr hier zu sein - zu lesen - zu schmunzeln - kleine Atempause zu haben - und, auch wieder zu entdecken, wo ich lange nicht mehr war...., es ist wunderbar in einer Zeit voller.......Unruhe. Einfach hier sein.
    DANKE., für diese Jahre - ganz liebe Grüße aus dem Rheinland *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 13! Ja, Wahnsinn, gell!? Und so schön, daß ich meine Freude und Begeisterung offensichtlich rüberbringe. Kleine Atempausen - das gefällt mir ☺️ Ich werde dir auch zukünftig kleine Pausen servieren. In gewohnter Form 😉 Liebe Grüße ins Rheinland und ein herzliches Dankeschön 😘

      Löschen
  3. Liebe Hanne, herzlichen Glückwunsch zum" Dreizehnjährigen."❤️
    Ich finde deinen Blog super. Die schönen Fotos und die tollen
    Rezepte.Einfach alles mit so viel Liebe gemacht.Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Hilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Hilde für deine Worte! Ich glaube, du bist auch schon lange hier dabei, oder!? 🙂 SCHÖNES teilen - das ist meine Intention. Mal schauen, was 2024 so hergibt. Bestimmt wieder Einiges.....Liebe Grüße 😘

      Löschen
  4. Liebe Hanne,
    Herzlichen Glückwunsch für 13 Jahre
    Schreiben
    Fotografieren
    Arrangieren
    Backen
    Kochen
    Sinnieren
    Veröffentlichen Deiner Bücher und hier Zeigen
    Ausflüge in die Welt und ins Umland, wobei das ja auch die Welt ist
    So viel präsentierter feiner Geschmack
    So viel Verteilen von Entdeckungen
    Danke,dass Du uns Bloggerinnen damals den Datenschutz geschenkt hast
    So viel Kontinuität
    So viel Ausdauer auch bei flauen Momenten
    So viel Freude hier bei der Pandemie

    DANKE HANNE sei klug und halte Dich an Deine Träume und schöne Gedanken hier

    Herzlich Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ute.....vielen Dank für den großen kreativen Blumenstrauß an Komplimenten!!! Ich weiß, daß du alles sehr schätzt und das auch immer ausdrückst - vielen Dank auch dafür 🥰 Ist ja nicht selbstverständlich - und das schätze ich wiederum! Zum Datenschutz.....den Text durfte ich mir damals von der Bloggerin Elisabeth Firsching kopieren. Ich habe ihn nur weitergegeben 😉 Und wir 2 machen einfach mal weiter mit der Bloggerei - gell!? Liebe Grüße nach Berlin 😘

      Löschen