Mittwoch, 22. November 2023

*CHICKPEAS SOFT & CRISPY*

 


Cremigen Hummus gab's wieder einmal......







Diesmal mit einem Topping aus Petersilien-Knoblauch-Butter, gerösteten Walnüssen & schwarzen Sesam. Sooo lecker! 





Und dann habe ich endlich einmal Kichererbsen im Backofen mit etwas Bratöl & Meersalz geröstet.


Der Hammer ;) - probiert's aus!



2 Kommentare:

  1. Und was ist das wieder für eine tolle Zeitung? Ist die aktuell oder alt? Die Kichererbsen , sind die aus Dose/Glas oder getrocknet?
    Liebe Grüße aus Berlin Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIVING AT HOME.....von 2016 ;) Ich hab aber auch noch welche von 2000.... ;) Und die Kichererbsen kommen aus der Dose. Unter HUMMUS hatte ich auch mal mein Rezept geschrieben. PS: Erinnerung an mich....muß mir unbedingt mal das Verlinken mit dem MacBook zeigen lassen. Liebe Grüße nach Berlin :)

      Löschen