Freitag, 20. Mai 2022

*DINNER WITH A VIEW*

 

  

Vor kurzem erhielten wir von unseren Nachbar-Freunden eine Einladung zum Abendessen mit Burgblick!



 

Gestern war es soweit

 

 


 In ihrem zauberhaften Garten verbrachten wir einen super-schönen  sommerlichen Abend

 

 


Wahnsinnig aufgekocht und aufgetischt hatte sie, die Edith. Wie immer! Und alles hat wieder wunderbar geschmeckt :)

 



 

Zum Schluß hat uns dann noch ein heftiges Gewitter fast hinweggefegt! Aber zum Glück gibt es einen kurzen Geheimweg hinter'm Zaun direkt zu unserem Häusle und wir konnten noch alles in Sicherheit bringen. Wer weiß, wie lange wir sonst noch gesessen hätten ;)

 

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Hanne, wenn ich unseren Garten durch deine Augen sehe, weiß ich erst, wie schön er ist. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerne! Der ist sogar wunderschön ☺️💚Und die Aussicht ist sowieso unbezahlbar ☺️

      Löschen
  2. Ihr lebt ja in einer nachbarlichen Idylle! Alles schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nicht widersprechen, Ilse! Hier lässt es sich aushalten 😊

      Löschen