Freitag, 1. Mai 2020

*UP UP AND AWAY*




Was für ein Zirkus momentan


 



Einfach Abheben und davonschweben - das wär's doch jetzt!


 




Luftschlösser für den Alltag






Ach ja.....die Friseurläden dürfen nächste Woche ihre Läden auch wieder aufsperren

 
 



Elefanten und Giraffen zuerst.....


***



Die zauberhaften und nachdenklichen Bilder habe ich auf dem Fotoblog ZOOM unter der Rubrik PERLEN gefunden.   



Werbung - unbeauftragt & unbezahlt



4 Kommentare:

  1. Ja, so wäre es gut, so ist es gut, schöne Bilder, lets go air, mit aller Leichtigkeit in die Ferne schweifen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden uns einfach ganz oft diese Luftschlösser anschauen und mit LEICHTIGKEIT in die Ferne schweifen. Genau! :)

      Löschen
  2. Ach ist das schön, ich gleite und schwebe mit Dir in Träume hinweg - ins Wochenende, Dein Heiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Heiner! Schön, daß du dich mal wieder meldest. Ich schwebe mit :) Liebe Grüße!

      Löschen