Freitag, 9. August 2019

*LICHTBLAU*




Vor ein paar Tagen bekam ich wieder einmal einen Hocker geschenkt!





Es war Liebe auf den ersten Blick :)






 Ich weiß gar nicht, was ich zuerst drauf trapieren soll - alles sieht so wunderschön auf dieser abgeschrubbelten Fläche aus





Ganz profan draufsetzen könnte, man sich natürlich auch.

Aber wer will das schon ;)


*


Vielen Dank, lieber Heinz für dieses Schmuckstückchen - 
es fühlt sich sehr wohl bei uns! 


6 Kommentare:

  1. Und ich hab beim Umzug einen Uralthocker entsorgt😱

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ilseeeee!!! Beim nächsten Trumm, was du entsorgen willst, sagst bitte vorher Bescheid ;)

      Löschen
  2. Hanne, gibt's auch ein Rezept zu dem Kuchen? ☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gibt's :) Links oben in das Suchfeld die Überschrift GUT BEDECKT eingeben und du hast das Rezept. Allerdings mit Äpfeln. Hier hatte ich Zuckeraprikosen. Und nehme bitte mehr als ich - ich hatte etwas zu sparsam belegt ;)

      Löschen
  3. Jetzt verstehe ich, warum Du damals, als ich in Beelitz war, den Hocker mitnehmen sollte...der ja nicht MITNEHMBAR war...

    AntwortenLöschen