Donnerstag, 26. Oktober 2023

*DAY & NIGHT*

 


Die letzten Blumen aus dem Garten -

wunderschön am  Tag





Und bezaubernd beleuchtet von der orientalischen Solarlampe in der Nacht






Gestylt von meiner kleinen Floristin Isabella ;)



6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Früh' übt sich! Sie hat auch große Freude am Mitmachen 🙂

      Löschen
  2. Klasse Idee die letzten Blüten so zu inzenieren.
    Wenn man dazu noch so eine begabte "kleine Floristin" hat,kann eigentlich
    nichts schiefgehen.Deine Solarlampe mit dem tollen Muster gibt dem ganzen bei Nacht noch eine orientalische Note.Einfach wunderschön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Hilde! Eigentlich wollte ich was ganz anderes mit den Blüten machen.....Aber ein langes Szenieren ist einfach nicht meins. Wenn es nicht rucki zucki geht, finde ich es schon zu sehr gestellt. Und das Solarlampen-Foto hat sich von selbst ergeben. Ich hab's nur im richtigen Moment entdeckt und gleich fotografiert 😉So läuft's im besten Fall.

      Löschen
  3. Schön bleibt einfach schön! Und mit so einer Grandma gibts einfach eine begnadete Enkelin...Äpfel legen sich zum Stamm oder so...das Windlicht ist ja toll...herzliche Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kleine Äpfelchen ist zum Glück sehr interessiert an SCHÖNEN Sachen 😇Und das Windlicht ist wirklich toll - habe ich von meiner Freundin Kerstin geschenkt bekommen ☺️

      Löschen