Sonntag, 15. Januar 2023

*ZWÖLF VON ZWÖLF*

 

 

Dieses Wochenende sind die *BEAUTIFUL DAYS* unglaubliche 12 Jahre geworden! Jeweils ein Monatsbild aus den vergangenen Jahren habe ich zu diesem Anlaß mal ausgesucht.

 

Bitte schön - ein klitzekleiner Rückblick :)

 

 


 

*JANUAR 2011*

Vollmond hinter'm Küchenfenster

 

 


 

*FEBRUAR 2012*

Eiskalt erwischt - die Cadolzburg

 

 


 

*MÄRZ 2013*

Beim Waldspaziergang getroffen

 



 

*APRIL 2014*

Geburtstag in Bamberg gefeiert

 



 

*MAI 2015*

Teestunde mit Mrs. Bhogal

 



 

*JUNI 2016*

Mal kurz den Vasenschrank geöffnet ;)

 

 



 

*JULI 2017*

Marrakesh - UNFORGETTABLE!

 



 

*AUGUST 2018*

Pastatime im Garten

 




*SEPTEMBER 2019*

München - immer wieder schön

 



 

 *OKTOBER 2020*

Eröffnung der Plätzchenzeit


 


 

 *NOVEMBER 2021*

Mam's Geburtstag - Abteilung DESSERT


 


 

*DEZEMBER 2022*

Fruchtige Orangenschnittchen für den Karaoke-Abend

 



 

Also ich würde mal sagen, ich mache einfach so weiter. Mir macht es nämlich immer noch große Freude, hier so kreativ zu sein. Und ganz vielen macht es offensichtlich auch Spaß, hier regelmäßig reinzuschauen - die Zahlen verraten es mir.  Ziemlich viele Länder zeigt mir die Statistik an.  Finde ich großartig!!!

 

Auf die nächsten 12 :) 


***

 

Die zauberhaften Geburtstagsbildchen hat wieder meine neue, schwedische Lieblingskünstlerin Maja Lindberg gezeichnet. 


 

16 Kommentare:

  1. Liebe Hanne, herzlichen Glückwunsch, menschenskinder, wie die kreative Zeit doch vergeht. Ich habe grade erstmals nachgesehen, ich bin nur ein halbes Jahr nach Dir eingestiegen ins bloggen. Ich dachte immer, Du wärst schon viel länger dabei...nöööööö ich dumme Nuss habe mein zehnjähriges verbazelt. Du hast einen wunderbaren Blog und ein Näschen für die dekorative Fotografie, einfach immer wieder ein Augenschmaus. Tolle Fotos und feine Posts. Viele andere haben aufgegeben...auch wirklich gute Blogs...wir sind noch immer hier und es werden noch einige Jahre mehr werden, das hast Du gut vorgemerkt. Ich finde das Leben mit bloggen einfach schöner. Für mich war es damals eine Rettung, dass es da gab.
    Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche mir noch viele schöne Inspirationen und Dir viel Freude hier und auch sonst im wirklichen Leben darumherum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen Dank für deine schönen Worte wieder :) Das freut mich IMMER sehr! 1/2 Jahr nach mir - dann kannst du doch die Dutzend bald gebührend feiern ;) Vielleicht mit einer Sommer-WONDERSTORY - des wär' doll! Stimmt, so viele gute Blogs haben leider aufgehört :( Aber ich werde meine Blogliste aktualisieren mit ein paar ganz schönen.....Lieben Gruß :)

      Löschen
  2. Glückwunsch liebe Hanne. Ich schau immer wieder gerne in deinen Blog 🎉🥂🤗

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerade mal deinen Blog durchstöbert…. Ich mag es auch wenn Dinge und Texte nachhaltiger sind… bin Blogfan.. herzliche Grüße aus dem Wohntheater… Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich jetzt aber Anette! Ich werde dein Wohntheater mal auf meine Blogliste setzen - ist schon längst überfällig ;) Lieben Gruß :)

      Löschen
  4. Glückwunsch auch von mir - stille Leserin,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß sich ab und zu auch mal die Stillen melden ;) Das freut mich immer sehr! Lieben Gruß :)

      Löschen
  5. Auch von mir, liebe Hanne, die herzlichsten Glückwünsche! 12 Jahre - das ist schon ne Hausnummer... ;) Hoffentlich bleibt dir die Lust am Bloggen erhalten und uns damit dieser schöne Ort in Bloggistan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 12 Jahre - du weißt ja, wovon du schreibst! Bist ja selbst schon so lange dabei! Wie die Zeit verfliegt. Und doch haben wir eine Menge verbloggt. Du ja noch mehr als ich. Bin sehr gerne bei dir :) Danke für deine Worte. Lieben Gruß nach Frankreich :)

      Löschen
  6. Glückwünsche von mir!!! Wie schön! Wir blicken auf eine lange, gemeinsame Zeit im Netz zurück, gell?! Ja weiter so. Ich freue mich immer hierher zu kommen. herzlichste Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Ellen! Du bist ja noch viiieeel länger dabei ;) Kann mich noch gut erinnern, als du - ziemlich lange - TÄGLICH gebloggt hast! Und jeden Tag habe ich mich darauf gefreut :) Wir bleiben weiter dran, ja!? ;) Liebe Grüße an den Bodensee :)

      Löschen
  7. *HERZLICHE GLÜCKWÜNCHE*
    12 Jahre., was für eine große Z*E*I*T*, steckt Alles drin - Kreativität - Liebe zu allen Details - und für mich Freude, das ich dich gefunden habe, und darüber lesen kann - weiter so
    Herzlich liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut sich das Bloggerherz über so schöne Worte, Rena :) Ich mach' so weiter - versprochen ;) Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Liebe Hanne,
    Ich verfolge nun deinen Blog schon ziemlich lange. Ich habe mir auch schon etliche Anregungen bei dir geholt. Eine war z.B das Restaurant in Marrakesch.
    War lecker.Ich freue mich schon auf viele weitere schöne und interessante Beiträge.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer toll, wenn man sich bei mir Anregungen holt - und auch dann damit zufrieden ist ;) Welches Restaurant hast du dir denn in Marrakesch ausgesucht? Danke, für deine Worte! Und weiter Dranbleiben, ja!? :) Liebe Grüße!

      Löschen