Sonntag, 1. Januar 2023

*ALLEZ HOPP*

 

ALLEZ HOPP - WEITER GEHT'S :)

 

Ich hoffe, Ihr seid gut in's neue Jahr reingeschwungen!


Bleibt 2023 gut in Balance, habt Spaß, jongliert mit den Herausforderungen, unterstützt Euch gegenseitig, hängt zwischendurch mal etwas ab, aber bleibt in Bewegung :) Fehlt nur noch, allen eine große Portion GLÜCK & GESUNDHEIT zu wünschen!

 




 

Zu meinen Neujahrs-Wünschen hat mich die Schwedin Maja Lindberg mit Ihrem Zirkus-Bildchen inspiriert.


Ich freue mich jetzt aber erstmal auf den *JANUAR* - den stillsten Monat im Jahr :)



6 Kommentare:

  1. Hier ist dir wieder ein besonderer Eintrag gelungen, liebe Hanne. 🥰Alles Beste für 2023 auch für dich und deine Liebsten, KaRin🍀💝

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin :) Offensichtlich bin ich 2023 auch wieder von guten Geistern umgeben ;) Bis Dienstag..... :)

      Löschen
  2. Ein schöner Einstieg ins Neue Jahr, liebe Hanne!
    Ich wünsche Dir ein tolles 2023! Bleibe gesund und behalte deine Lebensfreunde !
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ilona! Ich werde mich bemühen 😉 Mal schauen, was das Jahr so bringt und ggf. das Beste draus machen 💫✨🌟☺️

      Löschen
  3. Auch dir ein gutes neues Jahr liebe Hanne! Das Zirkusbild ist super und warum nicht ein Jahr so beginnen?! Es wird sicherlich für die ein oder andere Überraschung sorgen, manchmal schwungvoll sein und uns manchmal den einen oder anderen Trapezakt abverlangen. Aber mit Herausforderungen könne wir bekanntlich wachsen und inzischen haben wir ja auch Übung darin ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Elisabeth 😊 Ja, genau! Warum ein Jahr nicht so beginnen? Bei uns hat es zwar gehakt, aber jetzt läuft‘s wieder ☺️Schön, dass du hier bist, mitliest und kommentierst 💚Lieben Gruß

      Löschen