Donnerstag, 22. Dezember 2022

*DECEMBERVIBES*

 
 ERLEBE WIGNER

 
Jeder, der hier mitliest weiß, daß ich in der Adventszeit gerne unterwegs bin


 

 

 Für dieses Jahr bin ich fertig ;)


 

 

Mit Freundin Kerstin war ich zum Lunch beim WIGNER in Zirndorf


 

 

 

 Sehr schön war's in unserem Eckla!

 




 
 
 Zum Weihnachtskonzert & Cocktail trinken ging es mit Freundin Anne ins KULTURFORUM FÜRTH




 

Hier hatten wir einen höchst unterhaltsamen Abend mit dem Trio 

DIE DREI DAMEN

 


Das Kuschelfoto ist von der Homepage von Lisa Wahlandt

 

Zauberhaft arrangierte Lieder in englisch, deutsch und bayrisch  brachten uns mächtig in  weihnachtliche Stimmung. Balsam für die Seele :)

 


 

St. Lucia feierten Mr. B. und ich bei Pizza & Weißwein in meinem Pizza-Lieblingslokal L'OSTERIA in Fürth

 



Immer PIZZA! ;)

 



 

Dazwischen habe ich in Erlangen den Weihnachtsmarkt  mit zwei Freundinnen besucht

 


 

Alkoholfreien  Punsch und Geplauder gab's -

lustig war's  :)

 


COMING HOME.......

 

 

Und Ihr so?

Noch jemand hier, der den Adventszeit-Dezember-Glitzer auch so mag?

 

 

5 Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    ....ich ich ich liebe die Glitzer-Glimmer-Adventszeit. SEHR!. Zuhause allerdings muss ich Rücksicht nehmen auf den Mitbewohner....:-)
    Und blicke wieder etwas wehmütig zurück in Erinnerung an die Zeit die wir in Fürth gelebt haben , bzw. der Liebste und ich dann sporatisch auch. Weshalb mir viele Orte vertraut sind von denen du oft schreibst. Sei es Fürth, Erlangen, Zirndorf etc. Auch in Möhrendorf waren wir oft bei der Schwägerin. So schön das Frankenland. Und ich freue mich schon sehr wenn die Campingsaison am Dechsendorfer Weiher wieder startet, dann werden wir wieder einige Zeit dort sein.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und den Deinen!
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, liebe Ilona, daß ich dir wieder mal eine Freude mit den vertrauten Orten machen konnte :) Vielen Dank für deine Zeilen - FEEDBACK freut mich immer sehr!!! Ich wünsche dir fröhliche Feiertage und jetzt schon mal eine gute Zeit am Dechsendorfer Weiher :)

      Löschen
  2. Dieser Post ist der absolute Oberhammer und endlich mal wieder einer mit Deinen ganzen alten Blogpotenzen, wo wirklich die Kleinigkeiiten ins rechte Licht und Wort gerückt wurden und hier auch werden. Diese Art bloggen finde ich so toll und viele wunderbare Bilder und Eindrücke und die ganze Erlebniswelt wird ausgepackt. Haben wir früher mehr erlebt oder war uns alles wichtiger und diese letzten Jahre haben uns so zurückhaltend werden lassen. Ich liebe Deinen Blog und Deine Abenteuer und Stadtläufe.
    Herzlich Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei, jetzt im Februar habe ich zufällig deinen Oberhammer–Kommentar entdeckt, liebe Ute!!! 😳So schee ☺️🙏🏻Ich weiß, dass du meine großen Beiträge magst. Aber so viel unterwegs bin ich nur im Dezember 🎄❄️💫Ansonsten bin ich ja eher eine backende Hausmaus 😂Aber vielleicht bessere ich mich ja heuer und überrasche dich mit mehr epischen Beiträgen 😉Liebe Grüße aus dem frostigen Frankenländle 😘

      Löschen