Dienstag, 4. Februar 2014

*DAS ROTE HAUS*


Willkommen im Roten Haus!


*SCHÖNES FÜR DRINNEN & DRAUSSEN*


findet man bei Gerlinde Herz in den liebevoll eingerichteten Räumen


Frühlingsfrisches steht schon in den Startlöchern!


Hier wird Altes mit Neuem gefüllt


Wunderschön....und meine Favoriten momentan:
 mit Seide ausgekleidete Filzschalen für Brillen, Schmuck & Co


Und der Garten kommt auch nicht zu kurz....
Ausgefallenes für den Aussenbereich


Hier kauf' ich gerne ein!

DAS ROTE HAUS
Gerlinde Herz
Bauhof 2
90556 Cadolzburg


Dienstag - Freitag
10.00 - 12.00 Uhr + 15.00 - 19.00 Uhr
Samstag
10.00 - 14.00 Uhr

4 Kommentare:

  1. Was für ein großartiges Geschäft - da gefällt mir schon auf den Fotos so viel . . . aber leider (oder Gott sei Dank ?) viel zu weit weg ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, liebe Doris. Wirklich ein sehr schöner Laden. Eine Bereicherung für unseren Ort :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne ein sehr schönes Geschäft! Hab ich noch gar nie gesehen. Ist das neu? Was es in Cadolzburg alles gibt…:-) Da ist stöbern angesagt und wahrscheinlich findet man immer etwas zum Mitnehmen. Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, gell!? Gibt es seit vergangenem Herbst. Neben dem Bauhof. Wenn Du das nächste mal kommst, kannst Du es Dir ja mal anschauen und etwas Stöbern :)

      Löschen