Freitag, 15. Februar 2013

*WINTERGARTEN*



Noch liegt er im Winterschlaf - der alte BAUHOF-Garten


Das kleine Schwedenhäuschen scheint auch noch sehr verträumt....


.....kein Wunder - ist ja auch noch Eiszapfen-Wetter!
 

Die Nachbarin schaut freundlich drein -
einfach süß!


Hey - nicht beleidigt sein.....Ihr auch :) 


Im Alter immer schöner


Winterruhe!


Der BAUHOF mit dem ars vivendi Verlag


Und hier für Euch Winterüberdrüßler - das grüne Versprechen auf das nächste Frühjahr.
So sei es!


Halleluja!  :)

7 Kommentare:

  1. Die Nachbarin könnte ja fast eines unserer Milchmädchen sein.... ein bisschen stämmigere Beinchen vielleicht!
    ♥-ig ihr Kussmäulchen!!
    Ja das Leben auf dem Bauernhof... kommt mir irgendwie bekannt vor!!
    ...und dieses Jahr werden auch wir ein bisschen Kultur hier im Innenhof haben....
    ♥-liche Grüsse und hab einen spassigen Tag
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  2. selten soo ein hübsches Schaf gesehn !:D Bin begeistert !
    Liebe Grüße aus dem noch sehr winterlichen Tirol
    ursula

    AntwortenLöschen
  3. Beim Anblick vom knuddeligen Schaf mit Kussmund musste ich hellauf lachen.
    Bei den Eseln mit langweiliger Miene ebenso. Fehlen nur
    noch die süßen Schweinchen.
    Total witzig!!!!
    Imei

    AntwortenLöschen
  4. Das Schaf sieht tatsächlich so aus als würde es Dir ein Küsschen zuwerfen. Ich musste auch sehr lachen...wegen der Nachbarin:-)

    AntwortenLöschen
  5. @Brigitte
    Ich wollte auch mal (wieder) so ein schönes Milchmädchen auf meiner Seite haben. Und stimmt - es könnte mit Euren verwandt sein :) Ich wünsch' Dir ein super-schönes Wochenende!

    @Ursula
    Ein wirklich schönes Schäfchen, stimmt :) Aha SEHR WINTERLICH ist es noch bei Euch...aber bestimmt schön!

    @imei
    Ja, fast ein kleiner Zoo hier :) Wenn mein Akku nicht plötzlich leer geworden wäre, hätte ich auch noch zwei prächtige Störche im Flug erwischt....

    @Gisela
    Ich glaub' auch fast, daß es mich liebt! Es bleibt jedesmal wie festgewurzelt stehen, wenn es mich sieht. Und diesmal gab's sogar ein Küsschen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Schaf sieht aus wie das Vielfrass-Schaf aus "shaun the sheep"! Süß!
    Trotz Deiner schönen Winterfotos, freue ich mich schon richtig auf den Frühling!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt schon noch - Dein Frühling! Aber freuen kannst Du Dich ja schon mal.... :)

      Löschen