Freitag, 8. Juni 2012

*DREAM TEAM*

Ananas trifft Minze...


Frische Ananas,Limettensaft & Minze-Zucker


Aromatisch*Erfrischend*Sommerlich

One PineApple a day keeps the doctor away :)


Ich wünsch' Euch ein entspanntes, sonniges Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Und ich hob dacht, one abble a day keeps the doctor away ;-) Eds mischd si nu so a "beinabble" dazwischn
    Des gehd doch ned däd unser Bubi saang ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des gehd scho! Wenn die Regel nicht passt, wird sie passend gemacht ;)

      Löschen
  2. Eine stille bislang stille Leserin meldet sich heute auch mal "zu Wort": ich mag diesen Blog sehr, entdecke i einiges was mir aus der Fürther- Erlanger-Zeit in Erinnerung ist und das Ananas-Minze-Vitaminbömbchen macht mir lange Zähne!
    Freue mich auf Weiteres!
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona, wenn sich bisher "stille Leser/innen" melden, freut mich das natürlich sehr. Noch mehr freut es mich, wenn meine Beiträge ankommen :)... Auf daß sich noch viele "Stille" outen ;)

      Löschen