Samstag, 16. April 2022

*OSTERBUMMEL*

  

Am Gründonnerstag war ich wieder einmal in Nürnberg unterwegs

 


Das Wetter war wie bestellt!

 


 

Sonnig, ein paar Wolken am blauen Himmel

 



Genau, wie Ausflugswetter sein muß

 


Schön, oder!?

 

 

Vor dem Osterfest ein wenig Bummeln mag ich total gerne

 

 

Alles steht schon bereit


 

Und das frische GRÜN belebt die Stadt

 


  Und manchmal entdecke ich sogar ein neues Lädchen...

 


Zuckersüß :)

 


 

Bunte Kleidung, Geschirr.....



und die kreativste Umkleidekabine!
 


 

 Wieder einmal ein GRÜNDONNERSTAG ganz nach meinem Geschmack

 


NÜRNBERG

 

 

 

 immer wieder schön :)

 

 

 


 

 *FROHE OSTERN*



9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dann.....herkommen! 😉Wenn du wieder fit bist. Gute Besserung noch 😘

      Löschen
  2. *D*A*N*K*E, für den frühlingsfrischen "Bummel" durch Nürnberg - entdeckte Kleinigkeiten, die ich nicht kannte......, so kann Frühlingsbeginn auch ausschauen, habe eine schöne Zeit
    Liebe Grüße aus dem Rheinland *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wunderbar! So habe nicht nur ich etwas Neues entdeckt 😊Schönen Frühling noch, liebe Rena 🌸

      Löschen
  3. Tolle Bilder,und die Umkleide ist super....lb. Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Emma! Die Umkleidekabine war auch mein Hit 😉

      Löschen
  4. Nürnberg ist immer einen Bummel wert! Und Hut ab vor allen, die den Mut haben, in diesen Zeiten ein Lädchen zu eröffnen!! Toll. Hoffen wir, es klappt.
    liebe Grüße - gerade zurück aus der Fränkischen Schweiz. Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, Ellen! Drücken wir mal die Daumen, dass es klappt 😊
      Die Fränkische war bestimmt wieder schön! Die beste Jahreszeit für sie 💚Liebe Grüße 😘

      Löschen
    2. Da hast du Recht, Ellen! Drücken wir mal die Daumen, dass es klappt 😊
      Die Fränkische war bestimmt wieder schön! Die beste Jahreszeit für sie 💚Liebe Grüße 😘

      Löschen