Sonntag, 24. Januar 2021

*BONSOIR PARIS*

 

 

Vor kurzem habe ich bei Instagram einen wunderschönen Account entdeckt!

 

 


 

*toits de paris*

 

 


 

Die meisten Fotos werden da geschossen, wenn die Pariser das Licht anknipsen

 

 


 

Dann kann man ihnen direkt in die gute Stube schauen

 

 

 


Oder auf die typischen, zauberhaften Balkons

 

 


 

Hier ein besonders zauberhafter

 

 


 

Jedes Bild hat seinen besonderen Reiz

 



 

Hier wird vielleicht gerade ein Glas Rosè getrunken und bestimmt die eine oder andere Zigarette geraucht ;)

 

 


 

Hier sind schon fast alle zuhause!

 

 



Und das Beste.....fast alle Bilder sind in der magischen BLAUEN STUNDE fotografiert. Beautiful :)

 

Guten Abend Paris!

 

***

 

Zum Schluß möchte ich noch auf einen meiner schönsten Beiträge verweisen, weil es halt gerade passt:

*FRANKEN'S PARIS*

Die Häuser genauso schön, aber halt in Fürth ;) 

 

4 Kommentare:

  1. Ich musste sofort an Deinen alten Post aus Franken Frankreich denken!!!Schöne Einsichten beim Fensterln!!Tja Paris❤️🌟❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Paris.....Vielleicht irgendwann mal :) Bis dahin gebe ich mich halt mit "unserem" Paris zufrieden ;)

      Löschen
  2. Franken's Paris.....you made my day !:-))
    Ach wie ich mir wünschte wir dürften wieder reisen. Dann, ja dann wird's Wohnwägele an den Dechsendorfer Weiher gestellt und von dort gen Erlangen und Fürth geradelt. Das wäre mir viel lieber als Paris, man glaubt es kaum...Wobei, die Fotos vom "fensterln" , toll!
    Danke, liebe Fr. Beautiful Days
    und wieder liebe Grüsse aus'm tiefen Süden
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir könnten doch mal beides wünschen. Das eine schließt das andere ja nicht aus ;) Im Frühjahr kann ja vielleicht das Wohnwägele schon mal a bisi startklar gemacht werden. Vielleicht tut sich ja bald was....Liebe Grüße :)

      Löschen