Mittwoch, 1. Februar 2017

*CATWOMEN*



......im Februar 


Zu allen Faschings-Spielereien bereit :)


4 Kommentare:

  1. Bunt ist deine Kalenderwelt.... um den Hals trägt Catwomen aber einen Fuchs...
    Wünsche dir ein vergnügtes Wochenende
    herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich weiß.....aber in den Schächtelchen sind doch Miezen, oder? :) Wir haben seit ein paar Monaten ein kleines Kätzchen - deshalb habe ich wahrscheinlich momentan einen Katzenblick ;)

      Löschen
  2. Sie hat immer gute Bilder. Warst du schon mal bei ihrer "Mut zum Hut" Ausstellung? Wenn nicht, unbedingt mal hingehen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich wusste gar nicht, dass sie so etwas macht! Muss ich mich unbedingt mal schlau machen, wann die ist. Danke für den Tipp Vera :) Lieben Gruß

      Löschen