Dienstag, 2. September 2014

*SPÄTSOMMERBLICKE*


In der kalten Jahreszeit gehe ich gerne spazieren


Sehr gerne in ein bestimmtes Nachbardorf. Davon habe ich auch schon einige male  z.B. HIER Fotos gezeigt.


Vor ein paar Tagen aber radelte ich einmal in mein "Winterdorf" und habe erfreut festgestellt, daß es sommerlich noch viel bezaubernder aussieht!


Das Nisthaus zärtlich vom wilden Wein umschlungen.....


der Bauerngarten gegenüber wie aus einer anderen Zeit entsprungen.


Auf die alte Scheune war ich besonders gespannt....


Und sie enttäuschte mich nicht.....
im Winter üppiges Gestrüpp, im Sommer ein duftiger Clematis-Rosen-Mix.


Märchenhaft!
 Nächstes Jahr muß ich unbedingt zu den Blütezeiten wiederkommen.

Ab jetzt ist das auch mein SOMMERDORF :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen