Von Klatschmohnrot bis Kornblumenblau ist alles vertreten
Dazwischen ruhiges Elfenbeinweiß
Die Burgmauern bilden dazu einen wunderbaren Kontrast
Unter'm alten Kirschbaum schlängeln sich rosafarbene Wicken durch ein kleines Labyrinth
Farbfutter vom Feinsten!
Wer in der Nähe wohnt, sollte unbedingt zum Naschen vorbeischauen :)
Wow, das ist wirklich ein Traum!!! Ich liebe den Kaifornischen Mohn, so eine Leuchtkraft!, die Kornblumen sind sowieso meine Liebsten Wiesenblumen! Danke fürs posten, ich versuche mir vorzustellen, ich wäre dort :-)
AntwortenLöschenGerne geschehen! Und dank Dir, liebe Elisabeth, weiss ich jetzt auch, dass es sich um Kalifornischen Mohn handelt :)
LöschenWas für eine wunderschöne Blumenwiese!
AntwortenLöschenLG
Christine
Ein Traum, stimmt! Vielleicht wohnst Du ja in der Nähe....? :)
LöschenOh das würde ich gerne! Waren wir doch am Wochenende bei der Hochzeit von Stefans Nichte in Bayreuth und auf dem Heimweg bei meiner Verwandtschaft bei Nürnberg... wie schade!!!!
AntwortenLöschenEs ist einfach ein Traum bei dir!
liebe Grüße von Ellen
Na, das ist echt schade! Vielleicht klappt's ja mal beim nächsten Franken-Besuch. Evtl. Beim Stoffmarkt? Würde mich freuen :)
LöschenDas ist ja traumhaft schön. Herrlich, dass so eine Wildblumenwiese mal wachsen darf. Ansonsten wird ja meist alles im Juni gemäht. Liebe Grüße
AntwortenLöschenJetzt kommen zum Glück immer mehr drauf, dass die wilde Natur sehr schön ist. Aber diese Blumenpracht wurde von den Nürnberger Gärtnern bewusst gesät :)
LöschenWerde naschen gehen!
AntwortenLöschenDanke für die reizvollen Eindrücke!
Liebe Grüße
Kerstin
Und vorher unbedingt beim Lois'l eine Tüte Eis kaufen :)
LöschenLiebe Hanne,
AntwortenLöschen...was für ein schöner Augenschmaus...
Da nehm ich gerne mehr davon!
Viele Grüße
Daniela
ja, das ist wirklich seelenfutter. schön, dass die gärtnerInnen sich trauen. ein bisschen was davon gibt es in meinem garten jetzt auch. doch dauert es noch ein bisschen, da ich ihn erst letztes jahr übernahm.
AntwortenLöschentolle bilder!
ja, das ist wirklich seelenfutter. schön, dass sich die gärtnerInnen trauen. in meinem garten hats auch schon ein bisschen was davon. doch dauert es noch ein bisschen, bis es so ausschaut, weil ich ihn erst letztes jahr übernahm.
AntwortenLöschentolle bilder!
Ja, es dauert ein wenig, bis es so üppig ist. Das haben wir in unserem Garten auch festgestellt....Freut mich, daß Deine Seele satt geworden ist :)
LöschenLiebe Hanne, einfach wunderschöne Bilder und ja das ist Seelenfutter. Was für eine tolle Wiese!!! Schade, dass davon nicht mehr existiert in der freien Natur. Grüße Gisela
AntwortenLöschen