Donnerstag, 8. August 2013

*GREENHEART*



Waldmeisterliches Grün an Johannisbeerrot


 präsentiert auf Elfenbeinweiß


Mein LIZARDIT-Herz  -
erfrischend, wohltuend, bezaubernd!



Gleich noch zwei Lieblingsstücke....
 Little Buddha zwischen rotweinfarbenen Holzkügelchen -
 gebettet auf wunderschöner Marmor-Lotosblüte.

Da lacht mein grünes Herz :)

8 Kommentare:

  1. Wo hast Du nur immer die schönen Sachen her?
    Der kleine Buddha mit der Kette ist ja zu süss und auch das weisse Kleid? ist ein Traum.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @Sabine
    Das Kleid von PROMOD, das Steinherz ist verlinkt und die beiden anderen Sachen habe ich von meinen beiden Jungs und ihren Freundinnen :)

    @Elisabeth
    Dankeschön - finde ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanne,

    ein tolles Outfit. Das Kleid ist ja wie für Dich gemacht. Die Accessoires machen die Sache perfekt.

    Gruß Margit (Bücher)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschöne Hanne-Sachen! :)
    Das Licht und Schattenspiel, das Blütendeckchen, toll fotografiert!
    Das Kleid hängt doch hoffentlich nicht nur zur Zierte im Baum ;)

    LG. Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. @Margit
    Danke schön :)

    @Erbsenprinzessin
    Nein, das Kleid wird von mir ganz viel ausgeführt - bei diesem tollen Sommerwetter! Freut mich, daß Dir alles gefällt :) Aber das vermeintliche Blütendeckchen ist eine marmorne Lotosblüte - ein sehr schweres Teil :)

    AntwortenLöschen