Dienstag, 20. März 2012

*SPRINGTIME*



HEUTE IST FRÜHLINGSBEGINN!!! :)

Foto: Dankwart

7 Kommentare:

  1. Hahaha, das ist extrem lustig! Springtime im wahrsten Sinne des Wortes;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Foto mußte ich schallend laut lachen ! Echt genial ! :-))
    Einen schönen Frühlingsbeginn wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lacher und die erinnerung.schönen tag dir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hanne,
    sehr lustig diese Aufnahme. Meine "Springtime" beginnt am 3.4. um 15:11 beim Semifinale 60m und am 4.4. 15:01 Finale.
    Bloß gut, dass bei mir kein Zaun auf der Bahn ist.
    Liebe Grüße Imei

    AntwortenLöschen
  5. @all
    Ein super Foto, gell!? Ich mußte auch laut lachen, als ich es das erste Mal sah - und da wußte ich auch gleich, daß es mein "SPRINGTIME-FOTO" werden würde :) Danke für Eure Wünsche und Grüße!

    @imei
    Da heißt es ja dann wieder Daumen drücken, oder!? GOOD LUCK! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanne,
    ich habe meinen ersten Award erhalten und mich sehr über die Anerkennung gefreut. Ich möchte diese gerne an Dich weitergeben, da Dein Blog von Anfang an zu meinen Lieblingsblogs gehört hat. Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. @Vera
    Na, das ist ja eine nette Überraschung! Vielen Dank für den Award - ist auch mein erster :) Ich hoffe, daß ich auch in Zukunft mit meinen posts Deinen Geschmack treffe :)

    AntwortenLöschen