Dienstag, 28. Februar 2012

*TUESDAY*


Quelle: DANKSTELLE

Heute ist TU*ES*DAY!

  Also, nicht lange überlegen, denn - der Nächste kommt erst in einer Woche wieder :)

6 Kommentare:

  1. Und gerade heute hab ich nur Lust, nichts zu tun. Aber vielleicht ändert sich das noch?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    nette Interpretation. :-)
    Danke für deinen Kommentar. Auf den holländischen Stoffmarkt bin ich auch seeeehr neugierig. Habe das letztes Jahr erst erfahren und da war es zu spät. Aber dieses Jahr sind zwei in meiner Umgebung und da fahre ich auf jeden Fall hin. Danke für den Tipp.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Ach und gerade heute fühle ich mich trotz wunderbarem Sonnenschein schlaff und welk!!
    Ich tu es day nun einen Mittagsschlaf und wer weiss, vielleicht beginne ich den Tag danach noch einmal mit einem dynamischen Sonnengruss!!
    ♥-liche Grüsse was auch immer du auch TUst
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. An meinem tu-es-day hab ich es tatsächlich mal wieder getan........ich habe ALLE Fenster geputzt:-))
    Was war denn Dein TUn heute?
    Herzliche Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt schönes Bild , Hanne ! Ich werd´s ausdrucken und zur Motivation an die Wand hängen , vielleicht hilfts ja für den nächsten Tu es day ! Heute war für mich wohl eher ein " what a day for a day dream" day !;0)War aber auch schön !
    liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. @Ilse
    Na, dann TU es doch - nix! ;)

    @Johanna
    Wenn Du für Stoffe anfällig bist, wirst Du begeistert sein! Freu' Dich drauf :)

    @Brigitte
    Ich bin sicher, daß Du nach Deinem Mittagsschlaft wieder frisch und erblüht warst, stimmt's!? :)

    @Gisela
    Fleißig, fleißig, nun hast Du wieder voll den Durchblick, oder!? :) Was mein TUn heute war? Wo soll ich anfangen, wo aufhören? Momentan ist echt viel los....es kommen aber auch bestimmt wieder ruhigere Tage :)

    @Ursula
    Mir hat es auch sehr gut gefallen. Ist ja - ausnahmsweise - mal nicht von mir. Find' ich toll, daß Du Deinen verträumten Tag genossen hast :)

    AntwortenLöschen