Donnerstag, 13. Januar 2011

*HERZLICH WILLKOMMEN*

Nun bin ich also auch dabei - in der großen Welt der BLOGGER ;) Ich freue mich auf dieses "Abenteuer" und heiße Euch auf meiner Seite HERZLICH WILLKOMMEN!

6 Kommentare:

  1. sehr schöne ohrringe;)
    ich hoffe ihr hattet einen schönen gemütlichen abend!

    :-*

    gung

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    Dein 1. Beitrag gefällt mir schon mal ganz gut, da ich ja auch auf Glimmer, Glitzer und Glamour stehe, wie Du weisst. Wünsch Dir viel Spass bei Deiner EPF K. aus S. ;-)
    Busserl
    Deine Sis C. aus OMB ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelörsche ;-), ja was hast du für ein feines Geschmeide für deine Öhrsche!!!! Wundervoll!!! Ja, so sehen "Star`s" eben aus, gelle ;-). Lieben Gruß & Küßchen, aus der Ferne von Anette aus ER *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare und.....Ja, wir hatten einen schönen und lustigen Abend und....Jaaa - genau SO sehen Stars wie wir eben aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna, Deine neuen Beiträge haben mir sehr gut gefallen :-) Und erst Deine tolle Wortwahl :-) Du solltest Dir überlegen, ein Buch zu schreiben, gespickt mit Rezepten, bei denen einem schon beim lesen das Wasser im Munde zusammenläuft :-) Endlich habe ich jetzt das Rezept des Apfelpfannkuchens schriftlich :-) Busserl Deine Gludschi

    AntwortenLöschen
  6. @ Gludschi - Boah, da werd' ich ja gleich verlegen bei solchen Komplimenten :) Ich werde mich bemühen, das "Niveau" zu halten ;)

    AntwortenLöschen