Freitag, 13. März 2015

*TAPAS & MORE*


 .....bekommt man im TAPASITOS in Nürnberg. Im historischen Thurn & Taxis Palais, ehemals im Jahr 1908 als Bayerische Landesbank gebaut, startete ich mit meiner Nachbar-Freundin ganz entspannt in die Woche.


Der Barkeeper mixte uns aus seiner reichhaltigen Bar fruchtig-süffige Cocktails, denen spanischer Rosé und eine kleine Tapasplatte folgte


 Die günstigste Art, sich ein wenig Ferienflair zu holen


 Vieles ist nämlich hier sehr authentisch - 
die Fliesen aus Barcelona, die imposanten Mauersteine und Lampen aus Spanien


Mein Tipp....
zur HAPPY HOUR kommen und bleiben bis es dunkel wird. Die Beleuchtung sinkt mit fortschreitendem Abend. Sehr schön! 



*TAPASITOS*
ADLERSTRASSE 22

90403 NÜRNBERG 

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, gell!? Und die schauen "in echt" noch viel toller aus :)

      Löschen
  2. Beim nächsten Nürnberg Besuch! Sicher!
    Gracias guapa!

    AntwortenLöschen
  3. Da müssen wir nochmal hin. Natürlich in der "Happy hour" und auf jeden Fall ohne Auto, gell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - damit wir auch wissen, wie die Cocktails MIT Prozenten schmecken ;)

      Löschen
  4. Als waschechte Nürnbergerin kenne ich das Tabasitos naturalmente! ;)) Sehr schöne Fotos und auch wir Franken können spanisch in Wallung kommen, gell?!
    Dein leckeres Dessert vom Vorpost werde ich demnächst mal ausprobieren...die schlichte Einfachheit besticht und macht was her! Frühlingsfrische Grüße! beate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich können wir in Wallung kommen, wir Franken. Und nicht nur spanisch, ne!? Beim Genuß der wunderbaren *CHARLOTTE* werden wir augenblicklich zur zuckersüßen Französin! Du wirst schon sehen ;)

      Löschen